⚽️ Derbyniederlage ⚽️

24. September 2021

Unsere neu formierte B-Jugend der JSG Lahn zahlte heute erstmals in dieser noch jungen Saison kräftig Lehrgeld.

Im Nachbarschaftsduell mit der JSG Birlenbach mussten unsere Jungs eine deutliche 6:1 Auswärtsniederlage einstecken.

Nachdem unsere mit 5 C-Junioren bestückte Mannschaft die 1. Halbzeit, noch relativ ausgeglichen gestalten konnte und mit einem respektablen 0:0 in die Pause ging, machte sich im 2. Durchgang dann doch der teilweise hohe Altersunterschied bemerkbar.

Spätestens nach der roten Karte gegen einen unserer Spieler war die Partie nicht mehr zu gewinnen.

Mehr als der Ehrentreffer durch unseren C-Junioren Manuel war heute leider nicht drin.

Ein großes Kompliment geht dennoch an alle Jungs, die sich heute zur Verfügung gestellt haben und Gratulation an die JSG Birlenbach zum verdienten Sieg.