B-Junioren der JSG Lahn schaffen ersten Heimsieg

14. September 2021

Im ersten Heimspiel unserer neu formierten B-Junioren schaffte das Team des Trainerduos Jonas Holl und André Bäcker den ersten Heimdreier der noch jungen Saison.

Nachdem man gegen die JSG Oelsberg II unglücklich in Rückstand geriet, steigerten sich die Jungs von Minute zu Minute und kamen mit dem Pausenpfiff durch Alexander zum verdienten 1:1 Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel übernahmen unsere Jungs endgültig das Kommando und erspielten sich durch Tore von Manuel, Nurhat und Saufian einen beruhigenden 4:1 Vorsprung.

Doch der Gegner gab das Spiel nicht verloren und bestimmte in der Schlussphase das Spielgeschehen. Als dann 15 Minuten vor Spielende der Anschlusstreffer zum 4:2 fiel, kam nochmals Spannung auf. Aber unsere Abwehr um den überragenden Torwart Elias hielt dem Druck stand und brachte den Vorsprung über die Zielgerade.

Ein großes Kompliment an das gesamte Team und herzlichen Glückwunsch zum 1. Saisonsieg ???