B Junioren der JSG LAHN ziehen mit einem 0:11 souverän in die 2. Runde des Rheinlandpokals ein

16. September 2022

Unsere B1 erledigte Ihre Pflichtaufgabe bei der unterklassigen JSG Elbert souverän und erzielte auf dem Kunstrasen in Stahlhofen 11 Tore.

Von Beginn an wurde deutlich, dass unsere Jungs nichts anbrennen lassen wollten. Schon nach wenigen Minuten wurde der Torreigen eröffnet und es ging fast im Minutentakt weiter. So konnten unsere Kombinierten in der Ersten Spielhälfte bereits 6 Tore erzielen und erspielten sich auch noch zahlreiche Chancen.

In der zweiten Spielhälfte nahm man das Tempo ein wenig raus und konnte trotzdem noch 5 weitere Tore erzielen.

Somit endete die eindeutige Partie mit 0:11 für unsere Farben.

Lukas Pribe, Bünjamin Kocakaya, Said Boujiha, Arda Selcuk, Simon Yacoub, Yahya Rahimi, Leo Dodik, Noah Gjorgjiev, Noel Klein, Zihan Abdo Habash, Kaihan Rahmati

Ersatzspieler:
Saufian Boujiha, Max Miller

Kaihan Rahmati (0:3, 0:7, 0:11)
Zihan Abdo Habash (0:1, 0:6)
Leo Dodik 0:1
Simon Yacoub 0:4