+++ B-Junioren trotzen der schwierigen Witterung +++

26. März 2023

Unter schwierigen Windverhältnissen empfingen unsere Jungs die Kombinierten aus Asbach. In einem temporeichen Spiel waren aber zunächst Torchancen Mangelware. Beide Mannschaften egalisierten sich im Mittelfeld. Erst ab Mitte der Ersten Spielhälfte gelang es unserer Elf das Spiel unter Kontrolle zu bekommen. Ab da stellten sich erste Chancen für unsere Jungs ein. Eine davon nutzte Albert Schneider zur 1:0 Führung. Hier schloss er ein Solo mit einem Tunnel gegen den Gästetorhüter ab. Fortan versuchten unsere Jungs das Tempo weiter hochzuhalten. Kurz vor dem Pauspfiff erhöhte unsere Elf auf 2:0. Hierbei lenkte der Gästetorwart eine flache Hereingabe von Noel Klein ins eigene Tor.

In der zweiten Spielhälfte kontrollierte man die Gäste und hatte noch zahlreiche Chancen das Ergebnis noch höher zu schrauben. Leider wurden die Chancen nicht konsequent genutzt.

Insgesamt war das aber ein verdienter Sieg unter erschwerten Bedingungen.

Wulfram Urbanek, Bünjamin Kocakaya, Arda Selcuk, Michel Lewalter, Simon Yacoub, Leo Dodik, Noah Gjorgjiev, Zihan Abdo Habash, Noel Klein, Albert Schneider, Saufian Boujiha

Ersatzspieler,

Hakim Mirpasha, Kayhan Rahmati, Said Boujiha, Max Miller, Bartuhan Bayrak