B1 JSG LAHN mit hochverdientem Heimsieg

5. Oktober 2022

Der überragende Aushilfskaptän Leo Dodik führt seine Mannschaft zum hochverdienten 5:1 Heimsieg der JSG LAHN gegen die JSG Siegtal/Heller Scheufeld.

0:0 war der Halbzeitstand und damit drohte sich das Szenario von letzter Woche zu wiederholen. Nichts zugelassen und vorne jede menge Chancen vergeben. Doch nach der Pause zeigten die Jungs von der Lahn dieses mal ein anderes Gesicht. Der Druck wurde weiterhin hoch gehalten, die Gier ein Tor zu erzwingen nahm zu. Und so war es Kapitän Leo Dodik der innerhalb 5 Minuten, einmal auf schöne Vorarbeit von Saufian Boujiha, auf 2:0 stellte. Hakim Mirpasha erhöhte nach einem Traumpass von Noel Klein auf 3:0. Der Anschlusstreffer zum 3:1 folgte Mitte der zweiten Halbzeit, der jedoch durch Leo Dodiks dritten Treffer, wieder in die richtige Richtung gedreht wurde. Zihan Abdo Habash konnte in der Schlussminute das Ergebnis auf 5:1 ausbauen.

Mannschaftsaufstellung:
Lukas Pribe, Max Miller, Bunyamin Kocakaya, Said Boujiha, Zihan Abdo Habash, Hakim Mirpasha, Kevin Anselm, Noel Klein, Leo Dodik, Michel Lewalter und Elias Eberling.

Albert Schneider,  Saufian Boujiha und Yahya Rahimi

Leo Dodik 3x, Hakim Mirpasha und Zihan Abdo Habash