+++ bittere Niederlage +++

4. Mai 2024

Letzten Samstag stand für die Truppe von der LAHN das Spiel gegen den Tabellenführer aus Eisbachtal auf dem Programm.
Stark ersatzgeschwächt standen die Zeichen für das Spiel nicht besonders gut.
Mit nur einem Auswechselspieler aus der E-Jugend war das Ziel die Null hinten so lange wie möglich zu halten.
Leider dauerte es aber nur zwei Minuten, ehe sich ein abgeprallter Ball sich in unsere Maschen verirrte.

Die Mannschaft hielt aber weiter wacker dagegen und konnte auch den ein oder anderen Konter fahren.
Kurz vor der Halbzeit musste man allerdings noch das 2:0 hinnehmen.

In Halbzeit zwei nahm die Dominanz der Hausherren weiter zu und es folgten die Tore 3 – 8.

Positiv kann man aus dem Spiel mitnehmen, dass sich die Truppe trotz der vielen Gegentore nicht aufgab und das Spiel fair und mit der richtigen Einstellung beendet wurde.

Ein Dankeschön geht noch an den Schiedsrichter, der aufgrund des sehr fairen Spiels allerdings auch nicht oft eingreifen musste.