C-Jugend entführt drei Punkte aus Wittlicher Tal

18. Mai 2022

Neben der weiten Anreise sprachen auch die hohen Temperaturen sowie die großen Platzverhältnisse eher dafür, dass es gegen den JFV Wittlicher Tal, ein eher müder Sommerkick zu werden drohte. Doch die Gäste der JSG LAHN Diez – Freiendiez belehrten ihre Trainer eines besseren und starteten furios. Bereits nach wenigen Spielminuten gelang der 0:1 Führungstreffer durch Hakim Mirpasha, der nach schönem Zuspiel von Noah Gjorgjiev vollendete. Nach einer eher ausgeglichenen Phase des abtasten, war es abermals das Duo Mirpasha/ Gjorgjiev, die auf 0:2 erhöhen konnten. Kernstück der Glanzleistung der Jungs aus dem Rhein Lahn Kreis war jedoch die starke Abwehrleistung rund um Arda Selcuk, Bünyamin Kocakaya sowie Kapitän Simon Yacoub, die bis auf ein bis zwei gefährliche Situationen, nichts anbrennen ließen.

Mit Beginn der zweiten Hälfte erhöhte der Jugend Förder Verein Wittlicher Tal nochmals das Tempo, ohne dabei zu klaren Abschlussmöglichkeiten zu kommen. Viel mehr gelang Kayhan Rahmati, nach schönem Steilpass von Noel Klein, der 0:3 Treffer! Mit dem Schlusspfiff erhöhte Leo Dodik das Ergebnis zum 0:4 Endstand. Ein ungefährdeter Auswärtssieg der JSG LAHN Diez-Freiendiez und die Einstellung des intern gesetzten Saisonziels für die Rückrunde. Diese bunten Jungs sind überragend und haben sich jedes Tor, jeden Punkt und jeden Sieg absolut verdient….!

Mannschaftsaufstellung:

Lukas Pribe, Leo Dodik, Arda Selcuk, Simon Yacoub, Payman Rahmati, Zihan Abdo Habash, Noel Klein, Kayhan Rahmati, Noah Gjorgjiev, Hakim Mirpasha und Bünyamin Kocakaya

Said Boujiha und Amir Ajeti

Hakim Mirpasha 2x, Kayhan Rahmati und Leo Dodik