C1 der JSG LAHN muss sich nach einer starken Leistung dem Gegner aus Mühlheim-Kärlich mit 0:1 geschlagen geben

21. März 2022

In einer intensiven und temporeichen Begegnung schenkten sich beide Mannschaften nichts. Durch starke Windböen ließ die 1. Spielhälfte einen gepflegten Fussball nicht zu. Dennoch verbuchten unsere Jungs zwei Chancen durch Standards, allerdings konnte die gegnerische Defensive jeweils klären. Auch der Gegner hatte zwei gute Möglichkeiten, die sich aus Kontern entwickelten. Aber auch hier stand die Defensive gut. Somit ging es mit einem Leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeit.

In der 2. Spielhälfte ließ der Wind etwas nach und so konnten beide Mannschaften besser kombinieren und kamen zu guten Möglichkeiten. Entweder rettete der Pfosten oder der Gästetorwart.

Auf der anderen Seite konnte sich unser Torwart Lucas Pribe gegen den gegnerischen Stürmer auszeichnen. Als alle sich bereits auf ein leistungsgerechtes 0:0 einstellten, konnte der Gegner einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld zum 0:1 Siegtreffer ausnutzen. In den letzten 5. Spielminuten warfen unsere Jungs nochmal alles nach vorne konnten aber nicht mehr den Ausgleich erzielen.

Eine engagierte und disziplinierte Mannschaftsleistung wurde an diesem Wochenende leider nicht belohnt.

Lucas Pribe, Said Boujiha, Leo Dodik, Simon Yacoub, Arda Selcuk, Kayhan Rahmati, Noah Gjorgjiev, Bünyamin Kocakyaya, Amir Ajeti, Hakim Mirpasha, Zhian Habash

Ersatzspieler:

David Eckly, Payman Rahmati, Abdullah Hamood, Yahya Rahimi