C1 der JSG Lahn startet erfolgreich in die Rheinlandliga

5. September 2021

Unsere Mannschaft der C1 startete das Abenteuer Rheinlandliga gegen die Reserve des TuS Koblenz. Nach einem sehr konzentrierten Start ging unsere Elf nach 7 Minuten durch unseren Sturmführer Kayhan Rahmati mit 1:0 in Führung. Im Anschluss konnte unsere Mannschaft innerhalb von zwei Minuten das Ergebnis auf 3:0 hochschrauben. Doppeltorschütze in der 10. und 13. Spielminute war abermals Kayhan Rahmati.

Torschütze des Tages Kavhan Rahmati

Unsere Elf der JSG Lahn wusste geschickt zu verteidigen und die Konter sauber auszuspielen. So führte in der 15. Spielminute ein solcher Konter zum 4:0. Hier konnte sich zur Abwechslung mal unser Spieler Leo Dodik in die Torschützenliste eintragen. Eine Unkonzentriertheit führte dann in der 18. Minute zum 4:1 Gegentreffer durch die Reserve der TuS Koblenz. In der Folge passierte nicht mehr viel und so ging man mit einer verdienten 4:1 Pausenführung in die Kabine.

Die Zweite Spielhälfte war ein Abbild der ersten Halbzeit. Unsere Elf verteidigte gut und spielte die Konter schnell und präzise zu Ende. So konnte sich der Sturmführer Kayhan Rahmati noch dreimal in die Torschützenliste eintragen. Er schraubte das Ergebnis in den Spielminuten 44., 53. und 63. auf 7:1 hoch. Im Anschluss verwaltete man das Ergebnis. In der Schlussminute konnte der Gegner nochmal auf 7:2 verkürzen. So ging man auch in der Höhe verdient als Sieger vom Feld.

Man kann dies als Gelungenen Start in die Rheinlandliga bezeichnen. Die Mannschaft hat auf den Punkt abgeliefert. So kann man in der Liga bestehen. Hier heißt es nicht nachlassen.

Es spielten:

Tim Riegler, Leo Dodik, Hakim Mirpasha, Amir Ajeti, Arda Selcuk, Kayhan Rahmati, Noah Gjorgjiev, Yahya Rahimi, Simon Yacoub , Noel Klein, David Eckly

Auswechselspieler:

Volkan Kayman, Manuel Alexan Stephan, Abdullah Hamood, Said Boujiha