C1 der JSG LAHN zieht in die zweite Runde des Rheinlandpokals ein

16. September 2022

Das Pokalspiel zwischen JSG Kannenbäcker und der JSG LAHN, C1, fand in Hillscheid statt und war an Spannung kaum zu überbieten. In der ersten Halbzeit waren wir spielerisch überlegen und konnten eins zu null durch ein Eigentor in Führung gehen. Das zwei zu null folgte aufgrund einer Standardsituation und einem schönen Kopfball von Manuel Alexander Stephan.
Weitere Großchancen konnten nicht zu einem weiteren Treffer genutzt werden.

In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft aus dem Kannenbäckerland stärker und erzielte den Anschlusstreffer.
Durch eine tolle kämpferische Leistung unserer Mannschaft in der zweiten Halbzeit konnten wir einen verdienten zwei zu eins Sieg einfahren.
Wir hoffen, dass diese Leistung auch auf die nächsten Meisterschaftsspiele übertragen werden kann.