CII der JSG LAHN holt ersten Saisonsieg

21. September 2022

Die C II der JSG LAHN konnte im 2. Meisterschaftsspiel den 1. Saisonsieg einfahren.

Gegen den Gast von der JSG Dachsenhausen zeigten unsere Jungs, angeführt von Spielführerin Magda, auf dem ungewohnten 9er Feld von Beginn an eine couragierte Leistung und gingen folgerichtig durch Gvidas Grybas mit 1:0 in Führung.

Danach kamen jedoch auch die Gäste immer besser ins Spiel und schafften den nicht unverdienten Ausgleich.

Nach dem Wechsel übernahmen dann wieder unsere Spieler das Kommando und konnten das Ergebnis durch Tore von Cavit Ünver und Julian Propp (2 x) auf 4:1 hochschrauben.

Somit ist der 1. Saisonsieg in trockenen Tüchern. Ein großes Lob an das gesamte Team und die Trainer ???