D-Jugend der JSG LAHN unterliegt im Heimspiel gegen Spfr Eisbachtal II mit 0:6

7. November 2022

Bei herrlichem Wetter kam die Mannschaft von der Lahn super ins Spiel und war die ersten 20 Minuten auch die klar spielbestimmende Mannschaft. Man konnte sich einige Tormöglichkeiten herausarbeiten und ließ hinten nichts anbrennen. In dieser Phase hätte man eigentlich mit ein oder zwei Toren in Führung gehen müssen. Leider gelang der Führungstreffer jedoch nicht und recht überraschend gingen die Gäste nach einem sehr unglücklichen Rückpass mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause folgte dann noch das 0:2 für die Gäste.

In der zweiten Halbzeit kam die Mannschaft von der Lahn leider gar nicht mehr ins Spiel. Es schien wie abgerissen. Die Pässe kamen kaum noch an, man verlor in der zentrale einen Großteil der Zweikämpfe und konnte auch nicht mehr gefährlich vor das Tor der Gäste kommen. Die Gäste agierten deutlich bissiger und nutzen die sich ergebenen Chancen gnadenlos aus, sodass es am Ende 0:6 für die Gäste stand.