D1 JSG LAHN – Unentschieden im Kirmesspiel

5. Oktober 2022

Die D1 der JSG LAHN trennt sich im Kirmesspiel 2:2 unentschieden gegen die Jungs des SSV Heimbach-Weis.

Die Gäste starten blitzartig und gehen bereits in der ersten Minute mit 0:1 in Führung. Davon unbeeindruckt entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel der JSG LAHN und man erzielte durch Dominik Becker den verdienten Ausgleich.

Mit 1:1 ging es dann auch in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte kamen die Gäste deutlich besser in Spiel und erhöhten den Druck deutlich. Trotzdem etwas unglücklich fiel dann das 1:2 durch die Gäste nachdem der letzte Mann der JSG LAHN beim Versuch auf das gegnerische Tor zu schießen, an den herausstürmenden Spielern hängen blieb.

Nach einem klasse Spielzug und toller Flanke von Niklas Wöhl, war es wieder Dominik Becker der zum 2:2 verwandeln konnte.

Am Ende ein etwas glücklicher Punkt für die Jungs und Maja von der LAHN. Dabei half natürlich auch die starke Leistung von Keeper Ben Schaus, der super gehalten hat und in der zweiten Halbzeit dreimal die Unterstützung vom Aluminium hatte.

Wir bedanken uns beim Gegner für das sehr faire Spiel und dem guten Schiedsrichter für die souveräne Leitung des Spiels.