D1 JSG LAHN zieht souverän in 3.Runde des Rheinlandpokal ein

8. Oktober 2022

Am Donnerstag Abend ging es für die Kombinierten der JSG LAHN im Rheinlandpokal nach Thalhausen.

In einem mehr als fairen Spiel, in dem der Schiedsrichter kein einziges Foul zu ahnden hatte, setze sich die Mannschaft von der LAHN souverän mit 0:5 durch.
Bereits in der ersten Spielminute war es Malik Karahalli, der die weichen mit dem 0:1 auf Sieg stellte.
Nur drei Minuten später knallte Stanislav Koshubinskyi den Ball aus einiger Entfernung sehenswert und die Latte.
Nach einer viertel Stunde erhöhte Simon Löhn auf 0:4 und zwei Minuten später hielt Maja die Backe zum 0:4 hin.

Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte ließen sich die Gäste noch etwas tiefer fallen und man tat sich schwer durch das Abwehrbollwerk durch zu kommen.
In der 53. Minute konnte Dominik Becker dann den Schlusspunkt mit dem 0:5 setzen.
Wir bedanken uns bei den Jungs aus Thalhausen für die angenehme Atmosphäre und das sehr sehr faire Spiel.

Der Schiedsrichter sei hier auch noch positiv erwähnt, der in diesem Spiel „nur“ für den An- und Abpfiff sowie ein paar Abseitsstellungen in die Pfeife pusten musste.