Die JSG LAHN sagt DANKE!!!

U17 | News | U15 | U16

24. August 2022

Mit vollem Schub durch die Meisterrunde der höchsten Spielklasse im Fußballverband Rheinland. So könnte man es beschreiben, wenn man in die strahlenden Augen der Jugendlichen der C-Jugend der JSG LAHN schaute, die stolz, ihren nagelneuen Trikotsatz präsentierten. Ermöglicht wurde das von Zeki Kocakaya, dem Besitzer und Betreiber der ESSO – Tankstelle, am Kreisel im Industriegebiet Diez – Limburg, in der neben einer Lotto-Verkaufsstelle, auch ein Hermes-Paket-Shop integriert ist. Prunkstück des Tankgeländes ist jedoch der riesige Waschpark, in dem sowohl Autos und Kleinfahrzeuge, als auch Kleintransporter und Wohnmobile gewaschen werden können. Als gelungene Überraschung beschreibt Trainer René Klein den Anruf seines langen und treuen Weggefährten, der ihn mit seiner Mannschaft, bereits seit Jahren unterstützt und so diesen einzigartigen Weg, dieser außergewöhnlichen Mannschaft, der in der tiefsten Spielklasse begann und jetzt in der Meisterrunde endet, erfolgreich begleitet. Jetzt erneut, diese Wertschätzung zu erfahren, ist eine besondere Anerkennung und zeigt Zeki Kocakaya´s Großzügigkeit und Herz. Insbesondere die Jungs, aber auch Eltern, Trainer und der Jugendleiter Alexander Wiediker, sagen Dankeschön! Und so überreichten wir ihm als Dankeschön ein Trikot mit der Lieblingsnummer….