E-Jugend der JSG LAHN startet erfolgreich in 2022

12. Februar 2022

Bei herrlichem Wetter und Sonnenschein rollte der Ball für die E-Jugend der JSG LAHN endlich wieder.

Mit der Mannschaft der JSG Nastätten kündigte sich ein starker Gegner an.

Hellwach legten die Gäste auch direkt los und gingen noch in der 1. Spielminute mit 0:1 in Führung.
Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein hochklassiges Spiel mit tollen Spielzügen auf beiden Seiten.
Die Mannschaft der JSG LAHN fand auch immer besser ins Spiel, musste aber in der 12. Minute das 0:2 hinnehmen.
Nach 20 Minuten war es dann aber endlich soweit und man konnte sich für das gute Spiel endlich belohnen und durch Ahmad auf 2:1 verkürzen.

So ging es dann auch in die Pause.

In Durchgang 2 ging das Spiel auf sehr hohem Niveau weiter und zunächst stellte Nastätten den alten Abstand wieder her und erhöhte auf 1:3.
Nur 6 Minuten später war es dann Robert Held, der für die JSG LAHN auf 2:3 verkürzte.
Weitere 6 Minuten später erhöhe die JSG Nastätten auf 2:4.
Wiederum war es Robert, der zum 3:4 Anschlusstreffer einschob und kurz drauf auch den Ausgleich zum 4:4 über die Linie brachte.

Den Schlusspunkt in diesem tollen Spiel setzte der aus der F-Jugend aushelfende Carl Ohl, der den Siegtreffer zum 5:4 in der vorletzten Minute erzielen konnte.

Wir danken der Mannschaft aus Nastätten für das tolle Spiel und wünschen viel Erfolg in der Rückrunde!