+++ Erfolgreiches Heimspiel +++

14. April 2024

Im Heimspiel unserer B-Jugend gegen die JSG Horressen ging es für unsere Jungs um Wiedergutmachung. Nach dem Verlust der Tabellenführung am vergangenen Wochenende, wollte die Mannschaft direkt ein Zeichen setzen. Allerdings dauerte es bei sommerlichen Temperaturen bis zur 15 Minute, bis Noel Klein unseren Stürmer auf die Reise schickte, der alleine auf den Torwart zulaufend nochmals quer legte, als der Schiedsrichter plötzlich abseits pfiff. Niemals! 5 Minuten später war es die gleiche Kombination, nur das diesesmal Michel Lewalter selbst abschloss und zum 1:0 vollendete. Ab dem Zeitpunkt spielte das Team tollen Fußball. Über beide außen Spieler kamen die Jungs immer wieder schön nach vorne, sodass Simon Yacoub und Zihan Abdo Habash immer wieder in den Strafraum rein flankten. Sowohl Noah Gjorgjiev als auch nochmals Michel Lewalter scheiterten freistehend.
So war es ein toller langer Flugball, den Manuel Alexan Stephan auf Vorlage von Kapitän Simon Yacoub versenken konnte.

Nach der Halbzeitpause ließ das Niveau leider nach, auch wenn weitere Chancen durch Hakim Mirpasha sowie den eingewechselten Amir Ajeti vergeben wurden. Mitte der zweiten Halbzeit war es dann Hakim Mirpasha, der auf Vorlage von Noel Klein erhöhen konnte. Da die Abwehr rund um Arda Selcuk und Luis Amann ihren Job tadellos verzichteten stand die 0 auch zum Ende der Partie.

Mannschaftsaufstellung:
Maik Hasenbühler, Luis Amann, Finn Bastian Hofmann, Noel Klein, Arda Selcuk, Noah Gjorgjiev, Michel Lewalter, Manuel Alexan Stephan, Hakim Mirpasha, Simon Yacoub und Zihan Abdo Habash

Auswechselspieler: Amir Ajeti

Trainer: René Klein, Tomas Gjorgjiev und Viktor Pribe