Fußballcamp in Gückingen

27. Mai 2021

Passend zu den immer besser werdenden Inzidenzzahlen haben wir eine tolle Info für euch.
Wir haben in diesem Jahr unser erstes Fussballcamp von der Fußballschule Young Football Talents
auf unserer Anlage in Gückingen?⚽️.
Stattfinden wird das Camp in der zweiten Sommerferienwoche (26.07.-30.07.) für Kinder von 6-14 Jahren.
Kurz zusammengefasst:
Es beinhaltet die komplette Verpflegung (ausgewogenes Mittagessen, Snacks, Getränke) + Equipment (Trikot, Hose, Stutzen, Ball Trinkflasche).
Ein Trainingstag geht von 9:30 Uhr bis um 16 Uhr.
Das Camp kostet einmalig 189€, zusätzlich erhält man von der gesetzlichen Krankenkasse mindestens 75€ (bis zu 115€) zurückerstattet.

Aller Anfang ist schwer; dennoch wollen wir als Verein das in uns gesetzte Vertrauen von unserem Partner zurückzahlen und so viele Kinder wie möglich im Camp begrüßen. ?
Gerade in diesem chaotischen Jahr bietet Young Football Talents die Möglichkeit, mit einem ordentlichen Hygienekonzept, den Kindern aber auch den Trainern in dieser tristen Zeit eine spaßige, unvergessliche Woche zu ermöglichen. ⚽️

Falls Interesse besteht, gebt uns kurzes Feedback und meldet euch auf der Homepage www.young-Football-Talents.de unter dem Button „Anmeldung“ an.

Schickt es auch gerne in Freundesgruppen weiter, es müssen natürlich nicht zwingend Kids aus Vereinsreihen sein!

Falls noch weitere Fragen zum Camp sind, könnt ihr sonst auch direkt bei Young Football Talents (0151/46430880) anrufen oder den hier Regionalleiter RLP (Tino Philippi) fragen unter: 015224434006 ✌️

Auf geht’s, wir freuen uns auf den Sommer??⚽️