JSG LAHN gewinnt das Spitzenspiel gegen die JSG Ahrbach

Gepostet von Holger Ellermann

18. Oktober 2022

In einem rassigen und temporeichen Spitzenspiel schenkten sich beide Mannschaften von Beginn an nichts. Es ging hin und her. Allerdings fehlte die letzte Präzision. Zudem konnten beide Abwehrreihen überzeugen. So ging es dann auch mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Spielhälfte übernahmen dann unsere Jungs immer mehr die Kontrolle über das Spiel. So wurden einige schöne Angriffe über die Flügel vorgetragen. Einer dieser Angriffe führte dann in der 60. Spielminute zur 0:1 Führung. Nach einer schönen Flanke von Michel Lewalter schloss Amir Ajeti, aus zentraler Position, zur Führung ab. In der Folge drückten unsere Kombinierten weiter aufs Tempo und konnten nach einer Einzelaktion durch Hakim Mirpasha in der 68. Minute das 0:2 erzielen.

Auch danach ergaben sich noch weitere Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Diese wurden aber durch den Torwart vereitelt.

Die Heimmannschaft schmiss in den letzten Minuten alles nach vorne ohne aber nennenswerte Chancen zu kreieren. Erst in der 6. Minute der Nachspielzeit konnten die Kicker der JSG Ahrbach durch eine Ecke auf 1:2 verkürzen.

Danach pfiff der Schiedsrichter die kurzweilige Partie ab und unsere Jungs konnten sich über einen unter dem Strich verdienten Auswärtsdreier freuen.

Großes Kompliment an diese tollen Jungs!!!

Lukas Pribe, Max Miller, Bünyamin Kocakaya, Simon Yacoub, Michel Lewalter,
Leo Dodik, Noah Gjorgjiev, Noel Klein, Danylo Kaun, Hakim Mirpasha, Kaihan Rahmati

Ersatzspieler,

Amir Ajeti, Yahya Rahimi