+++ Kantersieg in der Fremde +++

18. September 2023

Unsere C-Jugend landete in ihrem zweiten Auswärtsspiel einen Kantersieg bei der JSG Niederahr. In der ersten Halbzeit verteilten sich die 4 Tore je einmal auf die Spieler Jannis Bodewing und Leon Hannappel sowie zweimal auf Anakin Zimonczek. In der zweiten Halbzeit gaben die Jungs aus Horressen nicht einen Torschuss auf das Tor unseres Goalies Maik Hasenbühler ab. Leider ließ unsere Mannschaft im zweiten Abschnitt viele gute Torgelegenheiten aus oder spielte die Angriffe unsauber zu Ende. Lediglich Anakin behielt vor dem Tor die Ruhe und Übersicht und konnte weitere 4 Tore zum 8:0 Auswärtssieg erzielen. Als Fazit bleibt: Trotz der vielen Tore waren die Trainer mit der Chancenverwertung nicht zufrieden. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen.