klarer Sieg zum Abschluss

28. November 2022

Die Hinrunde der Bezirksligastaffel 1 wurde von unserer JSG gegen die JSG Kannenbäckerland Nauort beendet. Mit 2 Siegen im Gepäck, traten die Gäste mit Selbstvertrauen auf. Für uns ging es darum, die Niederlage gegen den Tabellenführer zu verkraften. So kamen die Jungs vom Wirt gut ins Spiel und erspielten sich sofort mehrere Torchancen. Die erste verwertete Kayhan Rahmati auf Zuspiel von Saufian Boujiha, kurze Zeit später traf Kapitän Simon Yacoub mit einem sehenswerten Weitschußtor. Nach einer etwas offeneren Phase war es dann der eingewechselte Hakim Mirpasha, der mit dem 3:0 den Pausenstand herstellte.

Nach dem Seitenwechsel legte die JSG Lahn Diez-Freiendiez furios los und konnte mit einem Doppelschlag von Hakim Mirpasha auf 5:0 stellen. Nach einer Zeitstrafe gegen die JSG Kannenbäckerland Nauort Mitte der zweiten Halbzeit, ergaben sich die Gäste. Bunyamin Kocakaya erzielte sein erstes Saisontor, Außenverteidiger Amir Ajeti konnte kurze Zeit später auf 7:0 erhöhen. Die Torjäger Kayhan Rahmati und Hakim Mirpasha machten dann das Endergebnis von 9:0 rund.

Eine unfassbare Hinrunde geht somit mit dem zweiten Tabellenplatz zu Ende. Die Jungs können stolz auf ihre gezeigten Leistungen sein, wir Trainer sind es allemal.

Mannschaftsaufstellung:

Lukas Pribe, Kayhan Rahmati, Bunyamin Kocakaya, Leo Dodik, Max Miller, Saufian Boujiha, Noel Klein, Amir Ajeti, Zihan Abdo Habash, Albert Schneider und Simon Yacoub

Auswechselspieler: Hakim Mirpasha

Trainer: René Klein, Tomas Gjorgjiev und Viktor Pribe