Leistungsgerechtes Unentschieden unserer C1 gegen die JSG Neitersen

14. September 2021

Nach dem erfolgreichen Start eine Woche zuvor, empfing unsere C1 die JSG aus Neitersen. Von Beginn an entwickelte sich ein tempo- und abwechslungsreiches Spiel zweier guter Mannschaften. Nach gut 10 Minuten tauchten unsere Jungs gefährlich vor dem Gegnerischen Strafraum auf und konnten durch unsere Nummer 10, Hakim Mirpasha, in Führung gehen. In der Folge ließ man den Gegner kommen und versuchte durch Konter weiter für Gefahr zu sorgen. Allerdings fehlte die letzte Präzision in den Zuspielen, so dass wenig gefährliche Situationen kreiert wurden.

In der 24. Spielminute wurde eine Unachtsamkeit in unserer Defensive durch den Gegner aus Neitersen ausgenutzt. Die Kombinierten glichen zum 1:1 aus. So ging es dann auch in die Halbzeit.

Die zweite Spielhälfte ähnelte der Ersten. Beide Teams agierten in hohem Tempo und versuchten so den Gegner zu überrumpeln. Allerdings ging dadurch die letzte Präzession verloren. So dass man sich am Ende leistungsgerecht mit 1:1 trennte.

Am kommenden Wochenende empfängt unsere C1 die Reserve der Sportfreunde aus Eisbachtal.

Lukas Pribe, Leo Dodik, Hakim Mirpasha, Amir Ajeti, Arda Selcuk, Kayhan Rahmati, Noah Gjorgjiev, Yahya Rahimi, Simon Yacoub , Noel Klein, Michel Lewalter

Manuel Alexan Stephan, Büyamin Kocakaya, Said Boujiha

1:0      Hakim Mirpasha