+++ Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Spitzenspiel +++

22. März 2023

So ging es für unsere Jungs von der Lahn bereits Freitagabend nach Niederahr, zum neuen Tabellendritten. Doch hingegen der zuletzt gezeigten Leistungen blieben wir dieses mal hinter unseren eigenen Erwartungen zurück. In Halbzeit eins gelang nicht eine herausgespielte Torchance, der Gegner verteidigte destruktiv. Trotzdem gelang dem eingewechselten Hakim Mirpasha, nach einem schön herein gebrachten Freistoß durch Said Boujiha, der 1:0 Führungstreffer.

Halbzeit zwei gestaltete sich dann deutlich besser und offener. Beide Mannschaften spielten nun nach vorne. Hier gelang es uns leider nicht, eine der 2 bis 3 hochkarätigen Chancen zu nutzen. Die JSG Niederahr versuchte mit Wucht, die Führung zu egalisieren und scheiterte ebenfalls mehrfach vor unserem Tor. Mit Ablauf der offiziellen Spielzeit nutze die Heimmannschaft einen langen Ball, mit einem trockenen Abschluss, zum letztendlich nicht unverdienten 1:1 Endergebnis.

Mannschaftsaufstellung:

Elias Eberling, Kayhan Rahmati, Bunyamin Kocakaya, Max Miller, Noah Gjorgjiev, Saufian Boujiha, Said Boujiha, Albert Schneider, Noel Klein, Zihan Abdo Habash und Simon Yacoub

Auswechselspieler: Hakim Mirpasha, Amir Ajeti und Michel Lewalter

Trainer: René Klein, Tomas Gjorgjiev und Viktor Pribe