+++ nächster Sieg unserer B-Jugend +++

18. September 2023

Nach dem deutlichen Derbyerfolg unter der Woche, ließen unsere Jungs auch im Heimspiel gegen die JSG Neitersen ihre Spielfreude erkennen. Von Beginn an lief der Ball wunderbar durch die eigenen Reihen und eine Bilderbuchkombination über die linke Offensivseite konnte durch Noel Klein zum 1:0 abgeschlossen werden. Nach vielen weiteren vergebenen Chancen schockte die Auswärtself aus Neitersen mit einem schönen Weitschusstor, dem ein Abstimmungsfehler vorweg ging, die JSG Lahn. Es dauerte bis zur 30 Spielminute bis Manuel Alexan Stephan, nach einem Standard von Simon Yacoub, auf die 2:1 Halbzeitführung stellte.

Jetzt drehten unsere Jungs richtig auf. Torjäger Hakim Mirpasha mit einem Dreierpack, Abdullah Hamood mit einem tollen Schuss in den Winkel sowie erneut Noel Klein mit dem Abschluss schossen einen souveränen und spielerisch toll anzusehenden 7:1 Heimsieg heraus.

Mannschaftsaufstellung:

Tim Riegler, Simon Yacoub, Finn Bastian Hofmann, Michel Lewalter, Luis Amann, Noah Gjorgjiev, Noel Klein, Zihan Abdo Habash, Manuel Alexan Stephan, Abdullah Hamood und Hakim Mirpasha

Auswechselspieler: Arda Selcuk, Lukas Dahmen und Amir Ajeti

Trainer: René Klein, Tomas Gjorgjiev und Viktor Pribe