+++ Niederlage im Spitzenspiel +++

8. April 2024

Bei sommerlichen Temperaturen starteten unser Jungs sehr gut ins Spiel. Der Gegner konnte vom eigenen Tor ferngehalten werden und mit einem guten Passspiel kam man zu einigen guten Situationen. Einen schönen Diagonalpass von Luis Amann verwertete Michel Lewalter zur 0:1 Führung. Im Anschluss hielt man das Tempo weiter hoch. Einen Freistoß aus gut 18 Metern verwandelte Simon Yacoub zur verdienten 0:2 Führung. Im Anschluss wurde der Gegner gut kontrolliert und so ging man mit einer 0:2 Führung in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte riss der Faden und man lies den Gegner schalten und walten. Dieser schaffte es innerhalb von 15 Minuten das Ergebnis zu drehen. Die Kombinierten des Oberwesterwald schossen 4 Tore binnen dieser 15 Minuten. Im Anschluss gelang dem Gegner sogar der 5 Treffer. Erst danach besannen sich unsere Jungs wieder aufs Fußballspielen und kombinierten wieder. Folgerichtig verkürzte Manuel Alexan Stephan auf 5:4. Die letzten 10 Minuten drückte man den Gegner in die eigene Hälfte ohne aber eine nennenswerte Torchance rauszuspielen. So gelang dem Gegner in der letzten Spielminute durch einen Konter sogar das 6:4.

Zu erwähnen ist, dass sich unser Spieler Leo Dodik wohl schwerer am Knöchel verletzt hat und ins Krankenhaus musste.

Die Mannschaft und die Trainer wünschen Leo alles Gute und eine schnelle Genesung!

Lukas Pribe, Finn Hofmann, Luis Amann, Arda Selcuk, Michel Lewalter, Leo Dodik,
Noah Gjorgjiev, Zihan Abdo Habash, Simon Yacoub, , Noel Klein, Hakim Mirpasha