+++ Niederlage trotz Führung +++

1. Mai 2023

Vor über 60 Zuschauern wusste unsere Mannschaft selbst nicht, wie es zur 1:0 Pausenführung kam, als eine Ecken Variante von Hakim Mirpasha versenkt wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt waren es zahlreich vergebene Chancen sowie ein Pfosten und ein Lattenschuss, der die JSG Ahrbach verzweifeln ließ. So nutze die Heimelf die Pause um sich neu zu organisieren. Mit Erfolg! Von Beginn an zeigten unsere Jungs vom Wirt ein ganz anderes Gesicht und spielten aggressiv auf den zweiten Treffer. Neben Hakim Mirpasha stand auch Kayhan Rahmati je einmal frei vor dem Gästekeeper. Mitte der zweiten Hälfte nahm der Druck Ahrbachs wieder zu. Insbesondere Noah Gjorgjiev und Abwehrspieler Bunyamin Kocakaya stemmten sich dagegen, konnten aber gegen den 1:1 Ausgleichstreffer in der 62 Minute nichts entgegen setzen. Als alle sich bereits mit der Punkteteillung abgefunden hatten, schlug die JSG Ahrbach nochmals zu. Mit der Schlussminute führte mehrere Fehler zur 1:2 Niederlage. In der zweiten Halbzeit hätten wir das zweite Tor nachlegen müssen und wurden so zum Schluss nicht unverdient bestraft.

Mannschaftsaufstellung:

Lukas Pribe, Bunyamin Kocakaya, Leo Dodik, Noah Gjorgjiev, Saufian Boujiha, Max Miller, Zihan Abdo Habash, Michel Lewalter, Arda Selcuk, Albert Schneider und Simon Yacoub

Auswechselspieler: Yahya Rahimi,Kevin Anselm, Hakim Mirpasha, Kayhan Rahmati, Noel Klein und Said Boujiha

Trainer: René Klein, Tomas Gjorgjiev und Viktor Pribe