+++ Unentschieden trotz starker Leistung +++

1. Mai 2023

das Spiel unserer D-Jugend gegen die JSG Ellingen endet 2:2.

Unsere Mannschaft von der Lahn erarbeitete sich in der ersten Halbzeit ein deutliches Übergewicht und konnte sich gleich mehrere hochkarätige Chancen erarbeiten.

Mehrfach tauchte man allein vor dem gegnerischen Torhüter auf, der allerdings nicht überwunden werden konnte.

Aufgrund der Chancen hätte man eigentlich schon zur Halbzeit deutlich führen müssen, ging aber mit 0:0 in die Halbzeit.

Kurz nach der Pause erzielte Simon Löhn dann das erlösende 1:0.

Die Gäste aus Ellingen steckten allerdings nicht auf und konnten in der 48. Minute ausgleichen.

Quasi mit dem nächsten Angriff konnte Noah Schulze das 2:1 für die JSG LAHN erzielen.

Leider landete in der 54. Minute ein sehr langer Abschlag des Gäste-Keepers in den Maschen unseres Tores womit es 2:2 stand.

Trotz aller Bemühungen konnte keines der beiden Teams einen weiteren Treffer landen.

Am Ende wurde man etwas dafür bestraft, nicht mehr aus den vielen Torchancen in der ersten Hälfte gemacht zu haben.