Unglückliche Niederlage der D1 JSG LAHN

25. September 2022

Im dritten Spiel der Bezirksliga waren die Kombinierten der JSG LAHN zu Gast bei der JSG AAR in Hahnstätten.

In einem Spiel auf Augenhöhe erarbeiteten sich beide Mannschaften gute Torchancen. Die etwas hochkarätigeren Chancen verbuchte in der ersten Halbzeit das Team der JSG LAHN. Doch leider ließ sich der gute Keeper von der Aar nicht überwinden.

So ging man 0:0 unentschieden in die Halbzeitpause.

In Halbzeit zwei ging es erstmal so weiter. Die Mannschaft von der Lahn zeigte im ganzen Spiel eine hervorragende Defensivleistung.

Im Grunde wäre ein unentschieden für den Spielverlauf das richtige Ergebnis gewesen.

Ein etwas unglücklicher und für beide Trainer recht fragwürdiger Elfmeter führte dann aber doch zum 1:0 für die Gastgeber.

Die Spieler der JSG LAHN gaben nicht auf und warfen in den letzten Minuten nochmal alles nach vorne. Doch Fortuna war an dem Tag scheinbar an anderer Stelle tätig und so fing man sich kurz vor Schluss noch den zweiten Gegentreffer nach einem gut vorgetragenen Konter der Gastgeber.

Wir danken der Mannschaft und dem Trainer der JSG AAR für den stets harmonischen und fairen Umgang und wünschen dem Team viel Erfolg in der restlichen Saison.