verdienter Heimerfolg der B-Jugend

16. November 2022

Die Herbstferien sind vorbei, der Schlussspurt in der Bezirksligastaffel 1 – Hinrunde wird unter der Woche mit dem Heimspiel gegen die Zweitvertretung der JFV Wolfstein WW/Sieg eingeleitet. So starteten unsere Jungs furios und setzten die leistungsorientierten Gäste gleich zu Beginn unter Druck. Die Belohnung folgte bereits nach wenigen Spielminuten, als Simon Yacoub einen auf den langen Pfosten getretenen Freistoß im Tor versenkte. Kurze Zeit später konnte der toll aufgelegte Saufian Boujiha die Führung mit einem Doppelpack und schönen Einzelaktionen auf 3:0 ausbauen. Mitte der ersten Halbzeit war es dann erneut der überragende Kapitän Simon Yacoub, der über außen nochmals durchbrach und überlegt zum 4:0 Halbzeitstand abschloss. Nach einigen Umstellungen sowie einem sehr defensiv eingestellten Gegner, plätscherte das Spiel in der zweiten Halbzeit dahin, sodass die Gäste der JFV Wolfstein WW/Sieg II kurz vor dem Abpfiff, auf 4:1 verkürzen konnte. Ein verdienter und wichtiger Heimspielerfolg, vor dem Spitzenspiel am kommenden Samstag, gegen den Tabellenführer aus Melsbach.

Mannschaftsaufstellung:

Lukas Pribe, Kayhan Rahmati, Zihan Abdo Habash, Said Boujiha, Noah Gjorgjiev, Leo Dodik, Max Miller, Hakim Mirpasha, Michel Lewalter, Saufian Boujiha und Simon Yacoub.

Noel Klein und Kayhan Rahmati

Simon Yacoub 2x, Saufian Boujiha 2x